Mittwoch, 27. Juni 2012

blablabla.

oh man, mein blog ist so unnötig :D
aber was soll's: so hab ich wenigstens ein bisschen was zu tun^^ 

heut hab ich nur 4 stunden gehabt und hab dann fast den ganzen nachmittag gepennt :D
vorhin war ich dann noch bei Paulina, mit ein paar anderen freunden, um was für den 18. von einer freundin von uns zu planen. das wird vermutlich ziemlich witzig am samstag :>
vorher macht jenna uns noch schöne frisuren :))

am 22. juli will ich seit vorhin unbedingt mit paulina und ela (und vllt noch anderen falls noch wer mitkommt :D) zum serengeti-festival! hab nämlich festgestellt, dass neben deichkind und gentleman auch noch KEULE zu sehen ist. und das kann nur gut werden! :D:D

ach joa. 
da fällt mir ein: ich hab ja über chasing cars rumgeheult. hab aber gestern festgestellt: wenn man die ersten 2-3 seiten spielen kann, dann kann man die restlichen 5 noch so vom blatt abspielen :D 

LILA :)

p.s.: falls irgendwer mal auf die idee kommen sollte, meinen blog zu lesen, wird er sich vermutlich denken: toll, was interessiert mich der ganze dreck? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe-zur-musik.blogspot.de